Yves Saint Laurent – Parisienne

SONY DSC

Parisienne‚ von der Marke Yves Saint Laurent ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich bin sowieso eine kleine YSL Anhängerin, dieser Duft hat es mir bereits vor 5 Jahren sehr angetan, als ich das erste Mal an der Miniaturversion geschnuppert hat. Viele Parfums sind im Duft meistens sehr ‚ähnlich‘, aber Parisienne riecht einfach ganz anders! Der Duft ist sehr schwer und süßlich, eine leichte blumige Note sticht manchmal heraus. Ein einziger Pumpstoß reicht um den ganzen Tag zu duften ;-). Laut Beschreibung sind folgende Komponenten enthalten: Vinyl Accord, Damaszener Rose, Veilchen, Sandelholz und Vetiver. In meinen Augen bzw. in meiner Nase einfach ein Wahnsinns Parfum in einem wunderschönem Flakon, für das man auch gerne etwas Geld zahlt. Von welchem Parfum könnt ihr nicht genug kriegen?

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.372 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.