I’m not really looking for another mistake

SONY DSC

Im Rahmen der Glamour Shopping Week habe ich mir von einigen Wochen zwei neue Statementketten gekauft :-). Aktuell bin ich einfach total süchtig nach diesem Trend und kann mich gar nicht daran satt sehen! Mit den Ketten wird einfach jedes schlichte Outfit total ‚aufgewertet‚, hihi. Die geflochtene Kette habe ich bei Six gekauft und die andere gibt es im Moment bei H&M :-). Mir ist aufgefallen, dass ich immer eher zu goldenen Ketten tendiere, obwohl ich total gerne ‚mal eine silberne Kette ‚ausprobieren‘ würde.

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.810 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.