Happy birthday – 6 years of blogging

Vera Wang Princess Miniatur

Die Zeit vergeht wie im Flug, in zwei Wochen zelebriere ich nun schon das 6 jährige Bestehens meines Blogs :-). Den ganzen Werdegang könnt ihr aus dem Post vom 5. Geburtstag {klick} entnehmen. Es ist so spannend zu sehen, wie sich der eigene Stil und Interessen sich mit der Zeit verändert hat. Mit meinem Blog bin ich so zufrieden wie noch nie zuvor und ich bin wirklich glücklich über alles. Es ehrt mich immer noch sehr, dass sich ‚fremde‚ Menschen für mich und meinen Blog interessieren. Ich danke euch für jeden Besuch, Like, Kommentar oder Email, ich schätze es wirklich sehr. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an meine Kooperationspartner & Sponsoren, vielen Dank an eurer Vertrauen & Glauben an kawaii-blog!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Give Away für euch ausgedeichselt. Ich hoffe euch gefallen die Sachen, dieses Jahr gibt es auch noch einen kleinen Trostpreis. Die Tasche und das Spray habe ich selbst bezahlt, der Rest wurde mir freundlicherweise von den jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellt :-). Die Teilnahme erfolgt über den Raffle Copter, das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. (Für Leserinneren unter 18 Jahren: Bitte fragte eure Eltern vor Teilnahme ob ihr mitmachen könnt, zwecks Rausgabe der Adresse bei Gewinn)

Edit: Ihr müsst Bedingung 1 vom Rafflecopter erfüllen, ansonsten zählen eure Lose nicht!

6. Birthday Give Away

Hauptgewinn

Kosmetiktasche von Primark
Bodyspray „Sheer love“ von Victoria’s Secret
Pocket Brush von ikoo*
Raspberry Lip Butter von Labello*
Tahiti de Monoi Körperöl von Yves Rocher*
Un Jardins Cherry Blossom Parfum von Yves Rocher*

Trostpreis

Coconut Bodylotion von Yves Rocher*
Vanilla Bodylotion von Yves Rocher*
Badewürdel von Yves Rocher*

EDIT: Gewinnerinnen sind Anna Nass und Sindy :-)! Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

27 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 6-jährigen Jubiläum! Ich verfolge jetzt schon seit 1,5 Jahren deinen Blog und du erfreust mich mit jedem Beitrag mehr (Zudem fixt du mich andauernd mit Sachen an, die ein absolut „OMG!!!-Muss-ich-unbedingt-haben!!“-Gefühl in mir auslösen). Und vielen lieben Dank für das süße Gewinnspiel. Die Sachen sind echt so toll ♥

  2. Mich interessieren allgemein immer Produkte die Blogger empfehlen können und die sie gerne mögen. Auch Produkttests finde ich immer ganz spannend 🙂

    Happy Birthday und liebe Grüße

  3. Großes Glückwunsch! 6 Jahre sind wirklich lange!
    Vor 6 jahren habe ich, glaube ich, noch an meiner statischen Website rumgedümpelt! 😀

    lg! x3

  4. x3 Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag x3
    Ich hoffe du hast ganz viel :cake2: gemacht. Wenn nicht sag bescheid, ich back dir einen :cake1: oder :brown: 🙂

    Schönen Tag noch 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag x3
    6 Jahre sind eine wirklich lange Zeit ^.^
    Ich finde deine Rezepte immer toll und deine Produkttests interessant 🙂

    LG Lena x3

  6. oooh herzlichen glückwunsch du liebe ^.^ ^.^ wie toll!!!

    ich finde deinen blog content einfach super so 😀

    Liebste Grüße Alice

  7. Huhuuu, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich am meisten über Outfitposts und wenn du Lust hast über DIYs 🙂

    Liebste Grüße, Duygu

  8. Happy 6 Jahre Blog x3 x3
    Ganz viel Glückwunsch auch von mir~ :/
    In Zukunft würde ich gerne mehr über Produktvorstellungen lesen 🙂 Da habe ich schon das ein oder andere für mich entdeckt und deine Rezepte finde ich auch sehr ansprechend! ^.^
    Liebe Grüße, maackii

  9. Happy Birthday für deinen Blog x3
    Folge dir seit ca. 1,5 Jahren und kann gar nicht genug von deinen Posts bekommen.

    Am besten gefallen mir die Produktvorstellungen, davon möchte ich natürlich noch viel viel mehr 🙂

    Liebe Grüße
    Ulli

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 🙂
    Rezepte sind immer super und natürlich alles was kawaii ist ^.^

  11. Hey, ♥-lichen Glückwunsch! Dein Blog ist hammer, vorallem was das Essen angeht. Bekomme dann immer total hunger.
    Außerdem wollte ich fragen, was die Bedingung 1 vom Rafflecopter ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.