Urban Decay – Naked Basics

SONY DSC

Nachdem sich meine ‚Schmink Skills‘ im vergangenem Jahr, dank diverser Youtube Tutorials verbessert haben. Dachte ich mir, dass ich nach und nach ein paar Produkte aus dem High End Sektor anschafffen werde :-). Angefangen habe ich mit dieser Naked Basics Palette von Urban Decay; In der Palette sind 6 Farben enthalten, 5 davon sind matt. Gleich bei der ersten Anwendung wurde ich von der starken Pigmentierung überrascht, habe die Lidschatten natürlich nicht vorher geswatched, sondern gleich auf’s Auge gepackt :-D! Bisher habe ich erst die zwei dunkelsten Töne ausprobiert und war damit sehr zufrieden. Der Lidschatten ist wirklich sehr ergiebig, bei den hellen Tönen bin ich noch skeptisch, da die fast so hell sind wie Puder.

Kosten: 25eu/7,8g
Bezugsquelle: HQHair
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Deine Fotos sind wirklich immer sehr schön 🙂 Die kleine Palette gefällt mir allerdings nun nicht besonders. Es sind für meinen Geschmack einfach zu viele helle Farben.

  2. Ich habe ja lange hin und her überlegt, ob ich sie wirklich brauche.. Und ich bin jetzt wieder unentschlossen. :DD
    Ich habe ja eigentlich schon so viele Lidschatten, aber alle schwärmen so von ihr. Hach, sehr schwer, sehr schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.379 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.