Kawaii-Thing: Hello Kitty teddy

Ist sie nicht zuckersüß :-)? Ein super Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. PS: Ich bin 20 geworden und wehe jemand sagt jetzt was falsches :-D. Ok ok, ich musste selber ein wenig schmunzeln, vor allem angesichts der Tatsache, dass es vorher ein Rucksack war, haha!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

22 Kommentare

  1. hehe süßes geschenk von deinem freund 😀 siehst übrigens gar nicht so aus wie 20 find ich, eher viel jünger 🙂 alles gute nachträglich nochmal 🙂

  2. Ohh mist, da hab ich was verpasst, oder ist der heute?
    Auf jeden Fall alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe da hast/hattest einen schönen Tag und wir kriegen tolle Geburtstagsfotos zu sehen.

    Meine Ma hatauf jeden Fall heute Geburtstag.

    LG

  3. hihi, sweeeet, ne freundin von mir steht auch total auf hello kitty, und die wird 25 x3

    ich war früher auch nie so der konzertgänger, aber mittlerweile verzichte oich sogar gerne auf den ein oder anderen shoppingtrip/urlaub, um auf festibals/konzerte gehen zu können… da erlebt man einfach so viele tolle sachen ^^

  4. *hihi* aus gewissen dingen wächst man eben auch mit 20 noch nicht heraus!:)
    wirklich süß. ich habe übrigens auch eine freundin, die 20 ist und auf hello kitty steht! 🙂 sie hätte gerne die bettwäsche…

  5. ach, mist, verpasst.
    alles liebe nachträglich! und ich mag das kätzchen auch, obwohl ich 18 bin, haha.
    ja, wir ziehen anfang märz um, allerdings ist es gar nicht weit von hier.
    🙂

  6. Danke. Diese vielen tollen Dinge gingen auch toll ins Geld…

    Hm, du verrätst dein Geburtsdatum auch nirgends, oder? ;-D Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. 🙂

  7. ooouh nachträglich!
    ach 20 das ist nicht alt. ab 30 muss man sich gedanken machen… wie es war ein rucksack? mit was hat dein freund das denn ausgestopf??

  8. oh ja selbstgemachte pizza ist wunnndervollll! ich will man versuchen den rand zu füllen..also mit käse oder so… müsste ja eigentlich leicht sein, einfach auf den rand etwas käse und dann umschlagen 😀
    liebe grüße

  9. ^.^ Ich liiiiiiiiiiiebe Hello Kitty !! Und die is ja echt süüß!!

    Aber mach dir nichts draus, ich bin im Januar 27 geworden und hab eine kleine HK im Schlafanzug von einer Freundin bekommen und von meinem Schatz ein großes Badehandtuch von HK *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.