Merry Christmas 2010

Meine lieben Leserchen, ich wünsche euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest an der Seite von euren Lieben! 🙂 Genießt die gemeinsame Zeit, freut euch über die Geschenke, weil jemand an euch gedacht hat! Vergesst natürlich nicht den ‚richtigen‘ Grund warum wir Weihnachten feiern! An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinen treuen Lesern bedanken! Ich freue mich über jede Menge klicks und die vielen lieben Kommentare! Ihr seid top, ohne euch würde das bloggen nur halb soviel Spaß machen!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

27 Kommentare

  1. haha danke, ich hoffe ich gewinne (:
    erm die gabs bei Galeria Kaufhof bei uns in der Kinderabteilung hammer kawaii die teile

    frohe weihnacht noch <:

  2. ich wünsche dir auch frohe weihnachten! ^^ und genieß das fest der liebe mit deiner familie =)

    wir (meine sis und ich) sind 20 Jahre alt ^^

  3. Ich wünsche Dir ebenfalls verfressene, verwöhnte, luxuriöse Weihnachten und ein ruhiges, stilles Weihnachtsfest, auf das Dir niemand ungewollt auf die Nerven geht und Du heil durch kommst 😀
    Pêche pêche, Yade

  4. 😀 deshalb hab ichs gepostet musste da auch voll lachen meine süße hat mich damit den ganzen Tag zum schmunzeln gebracht. Freut mich das wir den selben humor haben! 🙂 Da hast du recht das wichtigste ist das beisammen sein. Lach hab mir gar nichts gewünscht außer das nen Baum steht, es essen gibt alle aus der Familie da sind und man Zeit verbringt. 🙂 Das hab ich richtig genossen. Haben bis spät abends gequatscht. 🙂

    Lieben Gruß Manu x3

  5. Ich bin ein wenig spät.
    Ich hoffe du hattest schöne Tage und genießt den Tag heute noch 🙂
    Ich nehme es mir für nächste Jahr vor öfters zu bloggen 😀

  6. Na du, wie war dein Weihnachten? Hoffe, du hast schöne Tage mit deiner Family verbracht. 🙂

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend.
    Anio x

  7. THI!
    Frohe Weihnachten auch dir. hoffe du hast viel eGeschenke bekommen und shcön gefeiert. 😀
    Ja, ich hätte das Bild wirklich weglassen können, aber ich fand den Sprung soo cool :/

    😛 grüßi 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.