Marine

Ah, ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem oder vielleicht zwei Marinekleidern. Jaja, ich weiß, mittlerweile gibt es an jeder Ecke welche, aber meistens haben die dann für meine Geschmack zuviel ‚Schnickschnack‘. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Dinge die mir nicht 100% gefallen. Bei Bekleidung und Fotos ist dieses Syndrom besonders schlimm ;-). Naja glücklicherweise habe ich diese zwei wundervollen Explemplare im www gefunden ;-).

Matrosen Look

Vielleicht gefällt dir auch dies:

25 Kommentare

  1. Die sind einfach echt mal wunderschöön ! Ich liebe diesen Marine – Look total , habe aber selber leider nur ein T – Shirt im Marine – Look . Würde mich mal über ein Bild mit dir in den Kleidern freuen , um zu sehen , wie die ausschauen . (:

    liebe Grüße ! x3

  2. jaaa so ein matrose kleid wie auf dem zweiten bild suche ich auch 😀 aber habe shcon aufgegeben danach ausschau zu halten, weil entweder stehen die mir nicht oder haben einen zu großen ausschnitt oder ich hab darin zu kurze beine. ich hatte einmal eins gefunden was mir stand, leider gehörte es meine freundin XD

  3. Ich hab fast das gleiche wie das linke glaub ich xD von „madonna“ 🙂 Ich find den Look total toooll.. aber leider machen Querstreifen dick v.v

  4. Dankeschön. Habe mir auch wirklich Mühe gemacht mit dem Frühstück 🙂

    Die Kleider sehen hinreißend aus!
    Hatte mir auch so eins bestellt, allerdings sah es an mir leider nichts aus :/

  5. Sau süß. Ich liebe auch den Stil. Der ist so… hach weiß auch net. Mädchenhaft und dann doch wieder auch net xD

    Tolle Kleider.

  6. wow, ich finde beide toll. Aber mir gefällt das rechte besser.

    Toller Blog, tolle Fotos.
    Gegenseitig verfolgen? Würde mich freuen. 🙂
    LoveLaura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.856 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.