It was a kind of so-so love

SONY DSC

Als vor ein paar Jahren dieser Hype um Taschen mit Steppoptik ausgebrochen ist, wurden auch zeitgleich diese ‚Kettenhenkel‘ sehr beliebt. Ich finde sie selbst heute noch toll und war sehr glücklich als diese Tasche im Mango Onlineshop gefunden habe :-). Wie immer musste gleich zu meiner Lieblingsfarbe beige greifen, es stand auch noch schwarz zur Debatte, aber ich habe mir erst kürzlich eine schwarze Michael Kors Tasche gekauft, deshalb doch etwas helles :-). Die Tasche ist sehr geräumig und bietet echt viel Stauraum, sehr praktisch.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Ich finde die total schön!
    Ich spare momentan auf eine helle Liebeskindtasche!
    Eine Michael Kors hätt ich aber auch gern!

  2. Eine wirklich schöne Tasche. Da muss ich auch gleich mal im Shop nachsehen. So Griffe sehen echt super aus. Für eine Michael Kors reicht mein Geld im Moment nicht 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Osterfest 🙂
    Liebst Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.061 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.