I wish my eyes could take pictures

SONY DSC

Schon längere Zeit liebäugelte ich mit einem Schlüsselanhänger von Accessorize, an ihr hing eine Kamera. Ein paar Wochen später meinte meine Freundin S., dass sie eine Kleinigkeit für mich hätte :-). Sie hat den Anhänger allerdings als Kette gekauft, weil sie das schöner fand als für den Schlüssel. Ich hab mich so darüber gefreut, ich finde die Kette so schön mit ihren filigranen Details :-). Danke!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.353 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.