DIOR – Addict Gloss

Wie bereits in diesem Eintrag vor einigen Wochen angekündigt, wollte ich mir schrittweise auf High End Produkte umsatteln :-). Genau pünktlich zu dieser Entscheidung hat unsere örtliche Parfürmerie geschlossen und ihre Preise ordentlich gesenkt! Ich konnte mir gleich mehrere Artikel ohne schlechtes Gewissen in meinen Einfachskorb wandern lassen ;-).

dior153-horz

Heute geht es um den „Dior Addict Gloss“ in der Farbe „153 – Premiere Soiree„. Dieser enthält laut Hersteller den Mirror-Shine-Komplex, die den Glanzeffekt verstärken sollen. Die Hyaloronsäure-Mikrokugeln lassen die Lippen voluminöser erscheinen. Der zähflüssige Gloss lässt sich mit dem Pinsel ganz gut verteilen, auch die Farbe ist auf meinen Lippen noch klar erkennen. Ich finde, dass die Lippen sich „versiegelt“ anfühlen, der Gloss hält einige Zeit auf den Lippen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt :-).

Kosten: 25-30eu/6,5ml
Bezugsquelle: Douglas, Breuninger, Karstadt
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 comments

  1. oh wie cool, dass du gleich zuschlagen konntest :3 glaub am spannendten (für miczh) ist der bobbi brown blush *_* ich liebe blushes hahah 😀

  2. Vielen lieben Dank Süße! :))
    Der Lipgloss sieht echt toll aus. Bei Make-Up bevorzuge ich aber eher Chanel und Lancome. 🙂
    Haha aber ehrlich gesagt bevorzuge ich Chanel immer bei allem wenns geht! XD hihi

    Liebe Grüße, Ly 🙂

  3. Sehr hübsche Farbe, liebe Thi!
    Ich finds übringens witzig, dass ich auch gerade ein wenig auf High End umsteige!!

  4. Na,das nenn ich mal einen Zufall mit der Parfümerie die grad zugemacht hat 🙂
    Ich bin ja leider zu geizig für High End Kosmetik. Gibt schon tolle Sachen was ich so auf Blogs sehe oder in Videos, aber ich frag mich dann immer, ist es das wirklich wert für einen Lippenstift oder ein BLush so nen Batzen Geld rauszuhauen?! Und dann lass ich es doch wieder 🙂

    LG

  5. Alleine die Aufmachung ist wunderhübsch. Ich bin ja für sowas total anfällig xD Was mich dann immer abschreckt, ist der Preis. Noch bin ich nicht bereicht so viel für ein einziges Produkt auszugeben.
    Liebst Irina

  6. Ich habe mir auch fest vorgenommen, bei vielen Produktgruppen in mittelpreisige oder Hi End Produkte umzusteigen. Ich kauf mir deswegen so gut wie keine Drogerielidschatten mehr uswussf. Aber erstmal heißt es bei mir kräftig leeren…
    Die Dior Glosse benutzen viele Mädels ganz gerne. Die meisten Farben sind auch sehr sehr schön anzusehen. Ich find die Farbe aber nicht so schön. Der silbrige Schimmer passt nicht so gut zu deiner Hautfarbe. Ich hätt einen etwas dunkleren Gloss oder einen Gloss ohne Silberschimmer gewählt. Ich hab zuhause einen Gloss der fast genauso aussieht und ich hab mit ihm aus gleichen Gründen zu kämpfen xD

  7. Ich finde deinen Blog auch entzückend gestaltet. 🙂
    Das zarte Gloss seht dir sehr gut, ich mag die Verpackung der DIOR Lippenprodukte sehr, die sind so hübsch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.701 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.