Updated Eyecare Routine

Doktor Eckstein Hyaluron Eyeroller

Ultimate Supreme | Hyaluron Eye Roll-on

by Doktor Eckstein

*Werbung| Meine Augenpflege Routine hat ein kleines Luxus Update bekommen! Augencreme benutze ich seitdem ich 27 bin, denn das wurde mir damals bei einem Spa Besuch von der Kosmetikerin empfohlen. Ich weiß, dass Augenpflege oft umstritten ist, weil es hieße, es sei nur „verdickte Gesichtscreme“. Aber ich merke für mich selbst schon einen sichtbaren Effekt, meine Haut um die Augen ist noch sehr straff, natürlich spielt hier auch die Genetik eine Rolle ;-). Dennoch glaube ich daran, dass es sich später auszahlen wird, dass man sich sowohl innerlich als auch äusserlich gepflegt hat.

Mir macht Skincare einfach Spaß und ich teste gerne neue Produkte, auch wenn ich nicht mehr so oft darüber blogge. Daher habe ich etwas pulsiert als ich den neuen Augenroller von Doctor Eckstein gesehen habe. Das Serum benutze ich immer am Morgen, damit meine Augenpartie nicht fettig ist, falls ich mich doch ‚mal schminke. Dank dem Inhaltsstoff Hyaluron werden Fältchen und Tränensäcke vermindert. In den Sommermonaten habe ich den Roller im Kühlschrank aufbewahrt, das gibt einen den ultimativen Frischekick für den Tag!


* Das vorgestellte Produkt wurde mir vom jeweiligen Unternehmen bzw. PR-Agentur kostenfrei zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.535 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.