Tony Moly – Mini Bunny

TonyMoly Minnie Bunny

Bei Handcremes & Lippenpflege habe ich einen ganz eigenen Tick, ich habe immer ein ‚festes‘ Produkt auch bekannt als ‚Nachtkästchenprodukt‘, welches ich regelmäßig morgens und abends benutze. Dann gibt es noch ‚Handtaschen/Rucksackprodukte‘, die sind qualitativ gegenüber den ‚Nachtkästchenprodukten‘ etwas minderwertiger, aber müssen trotzdem irgendwie aufgebraucht werden, haha. Nachdem meine Handcremes endlich leer waren, wurde es natürlich an der Zeit für Nachschub zu sorgen! Dabei war auch diese superniedliche Creme von Tony Moly, oh Gott, sie ist so süß! Ihr könnt euch dabei sicherlich denken, dass dieses Ding zum angeben in der Handtasche landet, hihi. Von der Pflegewirkung ist sie ganz in Ordnung und bei einem Preis von knapp 5eu via Ebay für eine Studentin gerade noch bezahlbar :-D!

Werbung, ohne Auftrag

Kosten: 5-6eu/30ml
Bezugsquelle: ebay
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. omg sie ist soooo süß! Schon allein wegen der Verpackung würd ich sie kaufen!! Aber wie kann dir Handcreme leer gehen? xD Ich hab bestimmt nen Vorrat für die nächsten 5 Jahre hahah

  2. Genau diese Handcreme habe ich auch noch irgendwo rumliegen (^__^=)
    …war auch ein typischer verpackungsgesteuerter Kauf, aber nichtsdestotrotz brauchen die Hände nach dem Arbeiten an einer Radierung gute Pflege 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.363 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.