Remember who you are

SONY DSC

Dieses Bild ist bereits vor über zwei Monaten beim Mohnshooting entstanden, irgendwie gefällt es mir ganz gut :-). Weshalb ich euch das noch ganz schnell zeigen wollte, ehe es total veraltet ist, haha. Das ist echt einer meiner Lieblingsröcke, ich habe ihn bereits seit 2-3 Jahren, ihr wisst ja, ich bin so verliebt in den Marinestil, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Hallo Thi!
    Ich lese deinen blog jetzt schon seit einiger Zeit und muß mal los werden, wie süß ich ihn finde – Fotos, layout, Themen, alles große klasse! Danke, und weiter so 🙂

    Ganz lieben Gruß aus Hamburg ** Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.846 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.