Chanel – Le Vernis Nail Colour

Le Vernis Nail Colour von Chanel

Da ich in regelmäßigen Abständen ausmiste, ist meine Sammlung an Nagellacken auf ein Minimum gesunken. Ich glaube es sind nur noch fünf Fläschchen? Diesen wunderschönen Le Vernis Nagellack habe ich bereits im Sommer vergangenen Jahres gekauft.  Jedenfalls überkam mich doch das Bedürfnis ‚mal wieder Nagellack zu tragen. Ich wollte etwas mehr investieren, mich dafür aber nur auf ein Produkt beschränken. Dieser Rosenholz Ton namens „491 Rose Confidentiel“ von Chanel hat es mir besonders angetan. Es gab bereits auch viel positive Resonanz zu der Farbe :-). Sie ist in meinen Augen echt elegant und zeitlos. Der Lack lässt sich gut auftragen und ist nach zwei Schichten deckend. {Tragebild}

Werbung, ohne Auftrag

Kosten: 27eu/13ml
Bezugsquelle: douglas, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Nagellack von Chanel

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Ach der Lack ist wirklich schön!
    Und einfach perfekt für den Sommer. Ich muss zugeben,
    ich habe mir vor kurzem erst einen Chanel Lippenstift gegönnt und hüte ihn seit dem wie meinen Augapfel 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  2. Der Lack hat eine wunderschöne Farbe. Die Lacke sind mir einfach zu teuer und da muss die Farbe wirklich etwas ganz besonderes sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.