food discoveries

SONY DSCSONY DSC

Vor ein paar Wochen habe ich mit einer Freundin einen kleinen Tagesausflug nach Augsburg gemacht. Dabei habe ich die Chance genutzt und gleich meine Alnaturagutscheine aufgebraucht. Ich habe überwiegends Grundlebensmittel mitgenommen, Hülsenfrüchte und solche Sachen. Natürlich durfte der Naschkram nicht zu kurz kommen, ich habe mich ganz von meinen ‚Verpackungs-Opfer‘ – Sinnen leiten lassen und das kam dabei raus: Bobbels, so eine Art Cracker in Kugelform, sehr lecker gewürzt :-). Beim zweiten Objekt handelt es sich um einen rohveganen Riegel, der ebenfalls erstaunlich gut mundet.

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSCSONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Danke dir! 🙂
    Ich hatte auch erst etwas bedenken, ob mir die Farbe überhaupt stehen, aber ich habe einfach mal auf gut Glück bestellt und sie passte haha. 😀

    Die Bobbels klingen echt lecker!

    Achja und dein neues „Profilbild“ ist sooo hübsch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.353 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.