You’re my wonderwall

Eine richtige & vollständige Roomtour wird’s wohl nie geben. Ich find das nämlich fad. Ich versuchs mal mit Bruchteilen, ist interessanter nicht? Hier sehr ihr meine Fotowand mit privaten Bildern und welchen von Weheartit.com. Darunter meine Kommode bzw die Sachen, die sich darauf befinden. Schätze vom Flohmark, Schmuck und die tolle Postkarte von June :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

25 Kommentare

  1. Schön sieht es aus, ich habe so eine Ecke gar nicht. Aber wenn ich mal richtig mit Schatzi zusammenziehe, dann will ich auch so eine Fotowand.

    LG

  2. ja 2x, aber nun ist es das letzte mal. war nie so richtig zufrieden mit dem namen und nun passts. 😀
    die teekanne ist klasse, genauso wie der hut, i want
    moreeee 😀 welche karte ist von der june? 🙂

  3. Danke für Deinen Kommentar 🙂 Ich glaub ich muss mir die Jacke doch noch kaufen!
    Deine Zimmerwand sieht so schön aus! Ich bin ein absoluter Trottel was das Thema einrichten geht…;)

  4. Hui!
    Wahnsinn. Ich liebe deinen Blog und die Fotowand sieht einfach unglaublich toll aus.
    Wirst gleich verfolgt.
    x3

  5. wow, schön :O ich hab keine wand mehr frei für so schöne sachen xD

    ach ja, das hab ich auch gedacht, als ich mein Stundenplan gesehen habe 😀

    Lg Mira

  6. Woooow! Deine Wand ist soo hübsch.
    Wenn ich mir dagegen meine angucke…
    Da wäre mal ne Veränderung notwendig. xD
    Sehr schön! 🙂

    Jaa, find den Joghurt mit der Ecke dort auch viel besser vom Motiv. Frag mich, wie die woanders aussehen. xD

  7. ich finds ehrlich gesagt auch zuuu privat seine eigenen 4 wände zu bloggen – die sollen ja schließlich schutz bieten ^^

    für ein neues layout hab momentan leider weder zeit noch nerv – bin echt sooo selten zuhause, aber wenn du magst kannst du mir ja eins basteln xD

    das erste bild stellt kulis dar, oben in den eisköpfen ist lipgloss ^^ die hab ich neulich in nem ganz tollen laden entdeckt und werd sie mir hoffentlich bald kaufen xD

  8. Oh, ich bin ein totaler Fan von Foto- und Postkartenwänden! Heute hab ich einen super Bilderrahmen entdeckt: Der Bilderrahmen selbst „hing“ in einem Rahmen und man konnte auf beiden Seiten ein Foto einstecken und den Bilderrahmen drehen – total witzig. =]

    Die Sachen von C&A sind heute übrigens gekommen und es wird keine Fotos geben – ich werde beides zurückschicken…

  9. Schöööööööön!! 🙂
    Es gab bei mir auch letztens ne Aktion von Rossmann, da haben Bilder 10×15 nur 5Cent anstatt 12 gekostet! Da hab ich mir auch erstmal total viele ausdrucken lassen 😉

  10. Hey Du 🙂
    Könntest Du mir sagen, wo Du diesen tollen Armbandhalter her hast? Suche schon lange nach solch einem, finde ihn aber nirgendwo..
    Danke im Voraus und viele liebe Grüße x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.847 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.