Pink Smoothie

Cremig & lecker

Was gibts schöneres bei diesem Wetter als ein eiskalter Smoothie? Vor allem ist er so schön rosa ;-). Bekannterweise meine Lieblingsfarbe. Das Rezept ist kinderleicht mit Zutaten, die man immer Zuhause parat hat.

Das Rezept reicht für 2 Portionen

Zutaten:

150g Himbeeren, tiefgefroren
150ml Milch
1 Banane, reif
1 EL Honig
+Deko nach Wahl

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf die Deko in einen Mixer geben und zu einer cremigen Masse verarbeiten. Wenn ihr einen Hochleistungsmixer habt, können noch ein paar Eiswürfel mit rein. Dann ist es quasi ein Himbeer Frappé. Die Masse in zwei Gläser kippen und mit der Deko nach Wahl garnieren.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

16 comments

  1. Selibiges mache ich auch immer gerne… anstelle von Sahne nehme ich immer noch Magerjoghurt dazu… pure Liebe einfach nur!

  2. Oh lecker, meine sind nie so dunkel, ich mache da immer mehr Milch rein, also eigentlich mehr Milchshake als Smoothie. Könnte ich auch mal wieder machen nur fehlt mir dazu das Obst…

    Schöne Ostern noch.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 81.865 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.