Yves Saint Laurent – Rouge Volupte Lipstick

SONY DSC

Ich habe da so eine kleine Macke, ich sammle bestimmte Kosmetikprodukte nur von einer Marke oder bei Lippenstiften muss ich von jeder Serie genau zwei Stück haben :-D! Deshalb brauchte ich dringend ein zweites Teil aus der Yves Saint Laurent Rouge Volupte Serie! Meine erste Farbe „13 Peach Passion“ {klick} habe ich euch bereits im August vorgestellt :-).

{Tragebild}

Wie ihr sehen könnt habe ich mich wieder für einen pastelligen Ton entschieden. Die Farbe „9 Rose Caresse“ ist ein sehr kaltstichiges & dunkles rosa ohne Glitzerpartikel. Der Auftrag erfolgt hier etwas einfacher als bei Peach Passion, da mir der Lippenstift bei dieser Farbe irgendwie besser pigmentiert vorkommt. Ich finde die Farbe eignet sich gut für den Alltag, da sie nicht so knallig ist :-).

Kosten: 33eu/4g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.701 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.