Merry Christmas 2014!

SONY DSC

Wie jedes Jahr wünsche ich meinen Leserinnen auch heuer ein besinnliches Weihnachtsfest; Umgeben von geliebten Menschen, einem deliziösen Menü und einer tollen Bescherung ♥! Lasst es euch gut gehen mit den liebsten Menschen und genießt die freien Tage schön. Ich freue mich auch schon sehr auf die kommenden Tage – fühlt euch alle gedrückt :-)!

Dieses Jahr „verabschiede“ ich mich schon etwas früher, da ich einfach nicht mehr genügend Zeit hatte um weitere Einträge vorzubereiten. Das Wetter macht einem fototechnisch wirklich einen Strich durch die Rechnung und wären da nicht diese ganzen anderen Verpflichtungen, seufz. Aber ich hoffe, dass ich euch wie jedes Jahr einen after Christmas Post verfassen kann :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank! :))
    Hoffe du hattest schöne Weihnachten! 😀 Ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    (Ich schick dir dein Geschenk heute ab.)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.