Victoria’s Secret iPhone Case

Wie es auf meinen Fotohintergründen unschwer zu erkennen ist, bin ich eine kleine VS Liebhaberin :-). Und wie mehrfach erwähnt, bin ich auch ein iPhone Hüllen Junkie. Das meine liebe Toni den Auftrag bekam, bei ihrem London Aufenthalt eine Hülle zu besorgen, lag also somit auf der Hand, hihi. Sie hat für mich das klassische Modell in weiß-rosa ausgesucht, mir gefällt es sehr gut! Über die Qualität kann ich mich nicht beklagen, 18 Pfund ist eine stolze Summe, aber jede von uns hat ja so ihre Laster, nicht ;-)?

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.061 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.