That cozy days

SONY DSC

Manchmal gibt es diese Momente, da brauche ich einfach eine Auszeit von der Außenwelt. Das bedeutet bei mir, mich mit Süßes & einer guten Serie im Bademantel zu Hause verschanzen :-). Besonders zu den kalten Tag ist das Bedürfnis groß, haha. Das Häagen-Dazs „Vanilla Caramel Brownie“ Eis ist wirklich sehr lecker, aber im Store schmeckt es irgendwie besser :-D! Meine niedlichen Socken von Hunkemöller gehören natürlich auch zum „Gammeltag„.

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.