Suncare Highlight 2021

Doktor Eckstein Sun Shield

Active Concentrate | Sun Shield SPF 50

by Doktor Eckstein

*Werbung| Aufgrund meines eher dunklen Hauttyps muss ich gestehen, dass ich mich sehr lange nicht mit Sonnenschutz auseinandergesetzt habe. Besonders gefährlich bei meinem Teint ist, dass die Warnsignale wie z.B. ein Sonnenbrand erst extrem spät auftreten. Ingesamt hatte ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2-3 Mal einen Sonnenbrand. Dabei ist Sonnenschutz essentiell, denn damit schützen wir letztendlich auch unsere eigene Gesundheit.

Ich war einfach immer zu faul für Sonnencreme und konnte mich nie mit dem Gefühl der fettigen Creme auf der Haut anfreunden. Daher benutze ich an ganz sonnigen Tagen für den Körper meistens irgendetwas leichteres zum Aufsprühen. Nachdem sich meine Haut im Gesicht in den letzten 1,5 Jahren durch das Absetzen der Pille stark verändert hat, habe ich das Bedürfnis sie vermehrt vor den UV-Strahlen zu schützen. Was auch mit steigendem Alter sicherlich nicht verkehrt ist ;-). Hier war es schwer eine Lösung zu finden, da ich weder den fettigen Film noch etwas parfümiertes aufs Gesicht sprühen möchte. Und da wäre noch mein komischer Tick, ich möchte Körperprodukte nicht für mein Gesicht benutzen; da ich denke, dass ich davon irreparable Schäden davon trage. Yes, it’s a trap.

Daher habe ich mich super über das Konzentrat mit SPF 50 von Doctor Eckstein gefreut! So etwas in der Art habe ich bisher im Einzelhandel noch nicht entdeckt. Durch die reichhaltige Konzentration mische ich etwa 3 Tropfen davon in meine normale Gesichtscreme. So bin ich an sonnigen Tagen gut vor UV-Strahlen geschützt und habe durch das Mischen der Cremes auch keinen fettigen Film auf der Haut.

Kosten: 30eu/30ml
Bezugsquelle: doctor-eckstein.de/douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)


* Das vorgestellte Produkt wurde mir vom jeweiligen Unternehmen bzw. PR-Agentur kostenfrei zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.703 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.