Reminding you of that true romance

SONY DSC

Ich bin kein großer Fan von Modeschmuck, aber diesen Ring fand ich so putzig, sodass er einfach mit musste, hihi. Gekauft habe ich ihn bei Müller.Allerdings habe ich mir über ein Auktionsportal einen Ring von Pilgrim bestellt und bin schon sehr gespannt wie er in echt aussieht und wie es so mit der Qualität aussieht :-).

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 comments

  1. Der ist ja putzig ♥
    Das einzige was ich trage ist mein Verlobungsring. Heute habe ich ausnahmsweise auch mal einen Flügelring an^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.699 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.