Pandora

Vor vier Jahren wanderte der erste Pandora Ring in meinen Besitz. Der süße Ring in Herzform wurde mir damals sogar gesponsert. Seither habe ich ihn nahezu täglich getragen. Wenn ich ihn trug, fühlte ich mich besonders gut. Kennt ihr dieses Gefühl? Bestimmte Accessoires oder Kleidungsstücke, die einem magischerweise ein neues „Selbstwertgefühl“ verleihen. Nicht weil man furchtbar materialistisch tickt, sondern weil es ein Lieblingsteil ist.

Vier Jahre sind eine lange Zeit. Und möglicherweise bin ich zwischenzeitlich etwas „erwachsener, geerdeter“ geworden ;-). Der verspielte, mädchenhafte Herzring passte nicht mehr 100% zu mir. Ich war auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück, das mich täglich begleitet. Natürlich sollte es wieder von Pandora sein, denn die Marke hat mich überzeugt. Im Rahmen der Glamour Shopping Week konnte ich mir sogar ein bisschen Geld einsparen. Entschieden habe ich mich für einen Ring in Vintage Optik.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.824 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.