Outfit: enjoying the snow

Schnee in Mittelfranken

2021

Aus persönlichen Gründen habe ich mich 2020 erstmalig dazu entschieden, keinen Jahresrückblick zu posten. Daher kommt mein Neujahrsgruß etwas verspätet. Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für das neue Jahr! Auf dass, unsere Ziele, Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen und das Herz stets mit Glück gefüllt ist.

Hachje, mein letzter Outfit Post ist nun auf den Tag genau ein Jahr her. Und meine letzten Schneebilder btw. sogar schon acht Jahre. Gerade freue ich mich, dass ich das Bloggen nie aufgegeben habe und nun Dank meinem digitalen Logbuch in alten Erinnerungen schwelgen kann.

Vintage WintermantelMantel: Peter Hahn | Pullover+Rock: Reserved | Schuhe: Lazzarini | Kette: Daisy London | Mütze: second hand
fotografiert von: Natalie R.

Midi Skirt for petites

Natürlich ist das nicht mein regulärer Look für einen Schneespaziergang ;-). In meiner Arbeit ist es mittlerweile ein running gag, dass ich keine anständige Outdoor Bekleidung habe. Aber ich bin einfach noch nicht bereit meine Eitelkeit in der Hinsicht abzulegen. Also werde ich weiterhin erst einmal in Vans oder Chucks wandern gehen.

Und tatsächlich war mir in dem Outfit gar nicht kalt, da die Temperaturen an dem Tag recht mild waren :-)! Nachdem das geklärt ist, kann ich nun zu eigentlichen Outfit übergehen. Wie gefällt euch dieser Midi Rock? Ich bin überglücklich diesen Rock gefunden zu haben, da ich schon seit Ewigkeiten so etwas in meinem Kleiderschrank etablieren wollte. Den perfekten Midi Rock für kleine Personen zu finden ist nämlich eine Challenge für sich. Bald kommt mein Fashion Guide for Petites online, dort teile ich mit euch alle meine Tipps!

Winter in germany

Im vergangen Jahr hat die Vintage Liebe bei mir wieder ein großes Revivel erlebt! Daher präsentiere ich euch voller Stolz meinen “neuen” Oversized Wintermantel. Er wirkte nahezu ungetragen als ich ihn gekauft habe, ich habe noch die Ärmel kürzen lassen. Mit der professionellen Reinigung lag der Mantel preislich immer noch unter 50eu, das nenne ich einen guten Deal!

Werbung, ohne Auftrag

snow in germany

Vielleicht gefällt dir auch dies:

1 comment

  1. Die Bilder sind echt schön geworden. Wir wollten nächste Woche auch mal in den Schnee fahren, hoffentlich kommen dann auch ein paar Bilder zustande :).

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.703 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.