Kazar – Vidia Tasche

Kazar Vidia S

Hochwertige Stepptasche

-die perfekte Alternative zu einer Chanel Tasche-

Ich habe ja immer noch den Glauben, dass das hier kein reiner Foodblog ist ;-). Daher muss ich hier einen heißen Tipp einwerfen. Wer ein Faible für Designertaschen hat, kommt an der klassischen „Chanel 2.55“ Tasche nicht vorbei. Ein langersehnter Mädchentraum, der aus rationalen Gründen allerdings nicht erfüllt wird. Die Tasche liegt aktuell bei einem Preis von 5-6k und dieser wird stetig steigen. Das finde ich dann doch etwas übertrieben.

Daher habe ich wirklich lange nach einem ebenbürtigen Dupe gesucht. Das war alles andere als einfach, gefühlt gibt es nur Stepptaschen aus der Fast Fashion Sektion oder eben Fälschungen. Da ich die Tasche schon gerne in meine zeitlose Garderobe einbinden wollte, kam beides nicht in Frage. Vor fast einem Jahr habe ich bei der Suche dann das Modell „Vidia“ von der Marke Kazar auf Zalando entdeckt. Irgendwie habe ich bei der Bestellung lange gezögert, ich war mir doch nicht sicher ob es sich dabei am Ende doch um ein minderwertiges Produkt handelt.

Als sie kurz vor Weihnachten reduziert war, gab es mir doch einen kleinen Anreiz, die Tasche aus der Nähe zu betrachten. Ganz gegen meiner Befürchtung, hat die Tasche aus Echtleder eine super schöne Qualität. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, das Material wirkt hochwertig. Die goldenen Elemente haben keinen zu warmen Ton, sodass die Tasche elegant und angemessen wirkt. Sie bietet genug Platz für einen großen Geldbeutel, Smartphone und Schlüssel – also perfekt um damit auszugehen. Ich bin wirklich begeistert und bereue es schon fast ein bisschen, dass ich mir die Tasche nicht doch schon früher bestellt habe. Nun bin ich nur noch gespannt, wie schnell (oder hoffentlich auch nicht) Gebrauchsspuren kommen. Von mir gibt es bisher eine klare Empfehlung für alle, die nach einer Alternative zur Chanel Tasche suchen!

Alternative zur Chanel Tasche

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.905 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.