Cozy & warm

SONY DSC

Jeden Winter versuche ich nach einer für mich geeigneten Mütze, leider vergebens. Meine Kopfform und meine Haare wehrten sich gegen sämtliche entzückenden Bommelmützen, sodass ich gezwungenerweise immer bei den Ohrenschützern blieb, diese sind auch durchaus schick, aber eben nicht so warm wie eine Mütze. Als ich die Suche schon aufgegeben hatte, habe ich zufällig dieses Modell bei Ann Christine gefunden :-). Sie ist so schön warm … und ein paar Tage später hatte es +15°C, haha. Deshalb auch keine Bilder mit Schnee im Hintergrund :-D.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Es gibt ja echt Leute, die solche Mützen stehen und ich glaube du bist einer davon :’D Die Bilder sehen echt toll aus, was für eine Kamera hast du? :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.354 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.