Christmas Eve

SONY DSC

Habt ihr die letzten 3 Tage gut überstanden? Meine Feiertage waren ganz gemütlich, ich habe ein Objektiv, ein Nachtkästchen und Geld bekommen :-). Trotzdem bin ich froh, dass es endlich rum ist und wir wieder in den Alltag kehren können, hehe. Unten habe ich eine Collage vom gestrigen Familienessen zusammengebastelt: Salat, Kräutersuppe, Herzoginkartoffeln, Pfeffersteak (von meinem Freund), panierte Champignons und Vanilleeis mit heißen Himbeeren. War alles superlecker ^.^

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Hallo Thi,
    das Essen sieht sehr lecker aus. Welches Objektiv hast du bekommen? Die Fotos sind aber noch mit dem alten Objektiv gemacht oder? Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied 🙂
    Bin schon gespannt auf die neuen Fotos!!!!!!!!!!

    lg Dalia

  2. euer essen sieht wirklich toll aus!
    meine oma kocht sonst immer wirklich sehr viel, allerdings war sie dieses jahr krank und wir haben sozusagen auf sparflamme gegessen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 83.733 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.