Vacay Skincare Extras

Hautpflege für den Urlaub

Hautpflege für den Sommerurlaub

Kalimera! Ich spüre die griechische Sonne förmlich noch auf meiner Haut; ein ausführlicher Bericht über Zakynthos wird hoffentlich noch folgen ;-). Heute zeige ich euch meine zwei musst have Vacay Skinkare Extras – Produkte. Diese haben den Comfort meines Urlaubs extrem gesteigert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in vielen Lebensbereichen  vom Minimalismusgedanken verabschiedet habe. Wenn meine „komplizierte“ Haut nunmal viele Produkte benötigt, dann werden sie auch mit in den Urlaub genommen. Und wenn ich damit die gewünschte Erholung bekomme, ist auch das Ziel von Minimalismus erreicht: innere Zufriedenheit! Win:win.

Doctor Eckstein silky & rich bodybutter

Doctor Eckstein | *Rich & Silky Body Butter „Citrus“
Praktischerweise gibt es diese Körpercreme in einer Reisegröße mit 50ml, passt also garantiert in jeden Kulturbeutel. In meinen vergangenen Urlauben habe ich immer bemerkt, dass meine Haut durch den massiven Wasserkontakt (Meer, Pool, häufiges Abduschen) sehr stark austrocknet. Meistens hatte ich für den Körper nur Sonnenschutz dabei, welche nicht wirklich pflegend und beruhigend ist. Am Ende des Tages hat es mir so gut getan, die trockene Haut mit dieser Body Butter zu behandeln.

Korres | Daily Sunscreen Face Cream „Antiageing+Antispot“ SPF 30
Für das Gesicht habe ich einen separaten Sonnenschutz mitgenommen, beim Testen in der Drogerie fand ich dabei dieses Produkt von Korres am Besten. Der Duft ist relativ neutral und viel wichtiger ist, dass diese Creme keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Ich habe immer einen halben Pumpstoss zu meiner normalen Tagespflege gegeben. So war ich die ganze Woche gut geschützt, bei einer Bootstour habe ich mir an den Schultern nämlich doch einen Sonnenbrand zugezogen.

Korres Daily Sunscreen Face Cream


* Das vorgestellte Produkt wurde mir vom jeweiligen Unternehmen bzw. PR-Agentur kostenfrei zur Verfügung gestellt

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.071 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.