Poppy fields

SONY DSC

Als V. zu Besuch bei mir war, haben wir natülich das Wetter und die Zeit genutzt um mehrere Fotoreihen zu produzieren :-D! Das muss man ja schließlich auch ‚mal ausnutzen, wenn man jemanden da hat, der einen gerne fotografiert! Es gibt nichts schlimmeres, als abgenervte Leute, die einfach lieblos losschießen. Das kann ich aber auch wiederum gut verstehen, wenn es einen nicht interessiert, ist es einfach nunmal ziemlich nervig, haha. Jedenfalls waren wir am See und dieses Jahr blüht am Parkplatz so unfassbar viel Mohn, ich habe euch diese Stelle (klick) bereits vor 2 Jahren schon einmal gezeigt :-).

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 83.990 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.