Ain’t no poser

1.) Immer schön die Lippen befeuchten 2.) und die Haare richten 3.) ach vielleicht auch etwas zwirbeln 4.) jetzt in die Kamera lächeln, gar nicht so einfach wenn man von 2 Seiten fotografiert wird 5.) „ernster Blick“-Fail 6.) dafür ausgelacht werden & selbst darüber lachen müssen 7.) Naaachdenkerpose 8.) Ok, nicht so authentisch,was? 9.) mein wahres unfotogenes ich

Haha!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Du hast so ein schönes Lachen! Siehe Bild 8, wirklich, es ist wunderschön:) Bitte lach immer auf deinen Fotos!
    Liebe Grüße! 🙂

  2. Du lachst viel zu selten auf Bildern Thi! 😀

    By the way.. deine Rezepte sind soooo gut! Ich schau da fast jeden 2. Tag rein um zu gucken ob es neue Posts gibt und ich bin echt neidisch, dass ich nicht in deiner Umgebung wohne damit ich deine Location Tipps nachgehen kann! 🙁 Sieht immer so lecker aus…

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 88.832 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.