NYX – Born to Glow Liquid Illuminator

Diesen Highlighter von NYX in der Farbe „Sunbeam“ habe ich unter anderem von meiner Freundin Y. zum Geburtstag bekommen :-). Der stand nämlich schon seit längerem auf meiner Wunschliste, hihi. Das Produkt verspricht einen ’sexy Glow‘-Effekt, vom Hersteller wird empfohlen es mit ins Make Up zu mischen oder auf das GANZE Gesicht zu verteilen. Ich trage es nur auf die obere Wangenpartie auf, da ich nicht wie Edward aussehen möchte, haha. Die Textur ist cremig-trocken und lässt sich gut verteilen, dabei verbleiben grobe und gut sichtbare Glitzerpartikel. Insgesamt finde ich das sehr schön, muss den Umgang damit aber nicht etwas üben, aus diesem Grund gibt es heute vorerst kein Tragefoto, sorry!

Kosten: 9eu/18ml
Bezugsquelle: Douglas (Store/online)
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Super schöne Fotos!!! Dein Blog sieht einfach sooo toll aus 🙂

    Hast du eventuell auch Swatches? Würde mich interessieren ob es dem Highlighter von Benefit nahe kommt.

    Liebe Grüße
    Linlovesbeauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.061 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.