Nailart Tutorial: gold animal print

Dies ist einer meiner Lieblingsnaildesigns! Mit ein bisschen Übung gelingt das Leopardenmuster sehr gut, es sind keine goßartigen Skills nötig :-). Anstatt Gold- und Brauntöne können auch mit anderen Farben wie z.B. pink oder blau experimentiert werden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du brauchst:

-Lack in gold
-Glitzerpulver in gold oder transparenter Lack mit goldenen Glitzerpartikel
-Lack in dunkelbraun
-Lack in Schwarz (dünne Spitze)
-Klarlack
 

So geht’s: Nägel mit dem goldenen Lack lackieren und antrocknen lassen, etwas Glitzerpulver drüberstreuen. Auf die getrockneten Nägel jeweils 3 braune Kreise setzen, diese mit dem schwarzen Lack umranden, den Kreis dabei nicht schließen. Damit die Leopardenoptik entsteht, einfach etwas „zittern“ beim Auftragen. Anschließend 3 zusätzliche Umrandungen auf die Nägel pinseln. Mit Klarlack versiegeln.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.379 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.