Michael Kors – Hamilton

SONY DSC

Dieses wunderbare Schätzchen hat im vergangenem Monat den Weg zu mir gefunden :-). Die Qualität meiner anderen Michael Kors Tasche hat mich sehr überzeugt und es wurde schnell klar, dass es im neuen Jahr noch was sein darf! Mein Jet Set Travel Modell sieht nach fast 12 monatiger Nutzung immer noch aus wie neu, lediglich das Leder der Henkel ist weicher geworden. Erst stand eigentlich das Modell Selma in braun ganz oben auf der Wunschliste. Aber irgendwie war etwas Abwechslung angemessen, ich wollte das Emblem dann im Form des Schlosses und nicht wieder mit dem goldenen Schriftzug. Deshalb entschied ich mich für das Modell Hamilton EW Satchel in der Farbe Dark Dune, für mich Taupe ;-).

SONY DSC

Leider steig ich bei den Größenordnungen noch nicht ganz durch, ähnlich wie bei Louis Vuitton stehen die Buchstaben „EW“ für ein bestimmtes Format. Es wäre ja auch viel zu unglamourös, würde man die Taschen einfach wie bei Longchamp nach S,M,L einkategorisieren, lach! Jedenfalls habe ich das Modell in der drittkleinsten Ausführung (33x24x12cm), weil kleine Frau, kleine Tasche! Erstaunlicherweise lässt sich trotzdem die Spiegelreflex gut darin verstauen, wenn das nicht ein toller Nebeneffekt ist. Ich bin verliebt, die Qualität und Verarbeitung ist wieder wahnsinnig toll und die Details der Tasche so entzückend! Das allerbeste an der Geschichte ist auch noch, dass die Tasche bei meinem Lieblingsdealer (aka fashionette) um 100eu reduziert war!

Werbung, ohne Auftrag


Disclaimer: hierbei handelt es sich um einen Luxusartikel, für den ich explizit gespart oder Geld übrig habe. Kaufe ihn bitte nicht von Geld, das du für Rechnungen, Miete oder Essen brauchst.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Wunderschön. Diese Farbe gefällt mir mittlerweile auch soo gut, dass ich mir auch eine Tasche in Taupe holen möchte 😀 x3

  2. Die Tasche ist richtig hüübsch!! 🙂
    Hab die schon öfters in anderen Farben gesehen und die Form gefällt mir sehr!
    Hihi viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Ly :***

  3. Michael Kors ist einfach eine tolle Marke! Kennst du die Michael Kors Uhren? Ich mag das spezielle an seinem Design, einfach, aber doch besonders. Ich habe die Runway Chronograph mit dem violet-pinken Ziffernblatt!
    Lg Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.829 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.