Merry merry christmas!

Hallo ♥!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein wundervolles Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Lieben! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen Leuten bedanken, die trotz meines hin und hers treue Leserinnen geblieben sind :-).

SSL20154SSL20156SSL20157

(hier noch eine kleine Vorschau;was ich alles an Weihnachten tragen werde )

Vielleicht gefällt dir auch dies:

14 Kommentare

  1. dir auch frohe weihanchten! auch wenns etwas verfrüht ist und ich heute erst namenstag habe LOOL XDDD
    gibts dann auch ein pic vom ganzen outfit??

    chuuu vicky x3

  2. Glaub ich dir! Bei uns wurden sogar heute noch Klausuren geschrieben, aber ich hab meine letzte Klausur vor den Ferien Gott sei Dank letzten Freitag hinter mich gebracht ^^

    Eigentlich mag ich C&A ja auch 🙂 Nur irgendwie find ich da selten Sachen, die mir gefallen und/oder passen.. von daher war das heute irgendwie echt mein Glückstag 🙂 Und dann auch noch so viel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.852 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.