Hello Kitty Tea Cup

Diese zuckersüße Tasse hat mir meine Cousine aus Vietnam geschickt. So schmeckt der Tee gleich viel besser :-). So etwas ist natürlich unerlässlich für einen Teejunkie wie mich. Ich trinke meistens auch an warmen Tagen Tee und sehr selten so einen Süßkram wie Limo oder Eistee. Vermutlich ist das wohl auch der einzige positive Aspekt in meiner Ernährung, hehe.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Die ist wirklich richtig süüüüß :brown:
    Ich liebe es auch Tee zu trinken … egal wann und wo. Irgendwie schmeckt er mir immer 😉

  2. oh wie süß ^.^ mal ne doofe frage.. könnte deine cousine mir auch so ne tasse schicken?! würde natürlich auch dafür bezahlen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.846 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.