I messed it up as always

Nach einer langen Pause gibt es endlich wieder ein Outfit Post. Ich freue mich so sehr :-)! Gleich an meinem zweiten Urlaubstag habe ich eine Freundin „geordert“ um ein paar Bilder zu knipsen. Die Wetterprognosen standen schlecht, jedoch nicht wirklich was das Licht betraf.

Wir waren beide zugegebenerweise etwas aufgeregt, was vor und hinter der Kamera wohl so passieren würde. Was kaum verwunderlich ist bei so einer langen Abstinenz. Unsere letzte Session fand kurz vor Weihnachten statt!

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir das Schreiben gerade in diesem Moment nicht leicht von der Hand geht. Man mag es kaum glauben, aber es fühlt sich ja fast schon so an als hätte ich das Bloggen verlernt.

Shirt: Pimkie | Hose: New Look Petite | Schuhe: Buffalo | Tasche: Furla
fotografiert von: Yvonne P.

Als Location habe ich den wunderschönen Wöhrder See gewählt. Er war an dem Tag spärlich besucht, vom vorhandenen Publikum haben wir uns nicht aus dem Konzept bringen lassen ;-). Ich mag diesen Ort wirklich sehr gerne, bereits letzten Sommer habe ich dort Outfitbilder aufgenommen. Dieses Mal waren wir jedoch auf der anderen Seite vom See, daher ist auf den Fotos von heute ein Wohnkomplex zu sehen.

Nun zurück zum eigentlichen Thema! – Wie gefällt euch das Outfit? Ich weiß es ist sehr schlicht, aber das spiegelt meinen Stil sehr gut wieder. Viel Klimbim schmeicheln mir nicht, ich brauche klare Linien. Die Tasche habe ich übrigens im Ingolstadt Village gekauft, der Besuch dort lohnt sich wirklich.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.904 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.