food discoveries #2

SONY DSC

Hier sind weitere zwei bzw. drei Produkte, die ich euch noch aus meinem Alnatura Einkauf zeigen wollte :-). Die Trinkschokolade (wenn ich mich nicht irre, sogar vegan!) schmeckt so unfassbar gut und unterscheidet sich in der Qualität wirklich sehr zu herkömmlichen Produkten. Ich habe schon öfters gesehen, dass Cafes auch heiße Fairtrade Schokolade anbieten, ihr solltet es unbedingt ‚mal probieren. Die Austriche von Viana haben ein tolles Packungsdesign und schmecken auch sehr gut, zwar milder im Geschmack als erwartet, aber gut :-).

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.847 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.