Estragon – Nürnberg

SONY DSC

Anfang Februar traf ich mich mit der lieben N. zu shoppen in Nürnberg :-). Bevor es jedoch losgehen sollte, wollten wir uns noch ordentlich stärken. Unsere Wege führten ins Estragron, einem ‚gutbürgerlichen‘ Restaurant, würde ich ‚mal behaupten. Das Ambiente und die Einrichtung sind dort besonders schön :-). Die Speisekarte wird einem aufgeschlagen überreicht, das fand ich besonders höflich und vornehm, hihi. Ein echt toller Service!

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Zu jeder Hauptspeise gab es einen Salat, das Dressing war wirklich lecker und die Menge genau richtig. Als Hauptspeise bestellte sich N. Möhrencurry mit Wildreis, das war ganz in Ordnung. Für mich gab es Ratatouile auf Kartoffeln mit Parmesan überbacken + Kräutersoße. Die Parmesankruste war total lecker, das Gemüse war mir jedoch aufgrund der Tomatensoße ein Tick zu sauer.

SONY DSC

Die Hauptgerichte haben je knapp 9eu gekostet, das halte ich für angemessen, da die Bedienung sehr freundlich war und die Atmossphäre dort wirklich angenehm ist. Außerdem lief an dem Tag die ganze Zeit Musik von Lana Del Rey, was für ein Zufall, denn ich liebe sie, haha! Der Laden ist als absolut zu empfehlen, wenn man einfach ‚mal simple essen gehen möchte :-).

Werbung, ohne Auftrag

Estragon
Jakobstraße 19  
90402 Nürnberg
www.facebook.com/RestaurantEstragon

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall total lecker aus! ^.^
    Ich glaube ich muss mal einen Ausflug nach Nürnberg machen… Bei deinen ganzen Restaurantempfehlungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.824 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.