Essie – Set in stones

Essie set in stones

Bei einer Rabattaktion bin ich meinem heiligen Gral (KIKO) in Sachen Nagellack etwas fremdgegangen, hihi. Denn ich liebe Glitzer Top Coats über alles! Vor Jahren hat mich der Hype um den Essie Mint Candy Apple Lack so fürchterlich so sehr aufgeregt, dass ich gar keine weitere Zeit mit der Marke verschwenden wollte :-D! Aber ich muss zugeben, der Lack ist wirklich schön und vorallem lässt er sich in Gegensatz zu vielen anderen Top Coats auch ganz leicht wieder entfernen :-).

Werbung, ohne Auftrag

Essie set in stones Effektlack

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.373 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.