Dorothy Perkins Wide Fit Heels

Oh mein Gott, ich habe den ultimativen Kauftipp für euch! Zunächst, kennt ihr diese Nieten Stilettos von Valentino? Ich fand diese Schuhe schon immer sehr schick und elegant. Jedoch ist mir kein Schuh der Welt 500€+ wert. Durch Zufall habe ich bei Zalando ein weitaus günstigeres Dupe gefunden. Bei Dorothy Perkins gibt es die Heels in vielen verschiedenen Farben für knapp 45€. Aber der super Clou kommt noch!

High Heels für breite Füße

Ich kann nicht verleugnen, dass sich der obige Titel extrem unsexy anhört. Doch für mich eröffnen sich damit völlig neue Möglichkeiten. Es scheint mir so, als hätte sich Dorothy Perkins für all meine „Handicaps“ gewappnet, neben Hosen für kurze Beinchen aus der Petite Abteilung gibt es auch die „Wide Fit“ Schuhkollektion. Ein Traum. (Schade ist nur, dass viele Kleidungsstücke von DP aus Polyester sind. Seufz.)

Die Sache ist so, theoretisch trage ich eine Schuhgröße 36. Aufgrund der Breite meiner Füße muss ich immer Abwägen zwischen einem Schuh in 36, der etwas knapp sitzt oder einem Schuh in 37, der dann von der Länge zu groß ist. Bei Winterschuhen und Sneakern lässt sich das Problem einfach mit dem Tragen von dicken Socken oder Einlagen beheben. Doch bei offenen Schuhen oder High Heels wurde das Ganze schon etwas komplizierter. Meistens habe ich sehr lange gesucht, bis mir ein Schuh gut passte oder habe bei Marken geguckt, die 36,5 anbieten.

Bei der Wide Fit Kollektion passt mir Größe 36 mit einem angenehmen Tragekomfort. Ich bin so glücklich über den Fund! PS: ich meine zu glauben, dass sie auch eine Kollektion für schmale Füße haben. Hier seht ihr ein Tragebild, sogar mit meiner Lieblingshose von DP Petite. Wie gefallen euch die Schuhe? Habt ihr auch Problem-Füße, haha?

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.379 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.