Celestial Seasonings

SONY DSC

Nun nach unfassbaren 4 Monaten der finale Amsterdam-Haul-Post, haha. Naja, das ganze hatte schon seine Gründe, ich wollte die Teepäckchen mit dem neuen Objektiv ablichten, welches ich erst zu Weihnachten bekommen habe :-). Aber jetzt ist es ja soweit, die Marke „Celestial Seasonings“ habe ich bereits im Kaffeelotte kennengelernt. Dort zahlte ich für eine Packung mit 10 Teebeuteln etwa 3,50eu, es blieb also bei dem einmaligen Luxus. In einem Drogerieladen in Amsterdam habe ich den Tee (wieder)entdeckt und bin natürlich total ausgeflippt aufgrund der großen Auswahl *_*. Ausschlaggebend war dabei auch noch die Tatsache, dass eine Packung nur herrliche 1,50eu gekostet hat! Whoop Whoop :-D. Die Sorte „Country peach passion“ fand ich besonders lecker :-).

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Danke sehr! 🙂 Habe mich auch tierisch gefreut. :>

    Die Tees sehen wirklich lecker aus! Habe noch nie von der Marke gehört, aber der Acai Mango Tee klingt vielversprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 83.984 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.