Let’s run away from these lies

Wie versprochen, kommen hier die Bilder vom Tag am See :-). Irgendwie habe ich ein Faible für die Kombination von weißen Kleidern und Seebesuchen. Auch letztes Jahr haben wir die ‚Menschenleere‘ am See für Fotos genutzt, nur dieses Jahr waren meine Mädels im Abistress, zudem war das Wetter dieses Jahr über Ostern nicht so schön.

Weiterlesen

Have you come here for forgiveness

Wow ich habe es geschafft, Tragebilder von dem Matrosenkleid (klick) zu machen! Beziehungsweise, mein Freund hat die Bilder gemacht und ich habe es geschafft nicht doof auszusehen, haha. Eine kleine lustige Geschichte habe ich dazu auch auf Lager, ich trug das Kleid am japanischen Kirschblütenfest in Fürth und wurde prompt mit einem Cosplayer verwechelt, haha.

Weiterlesen

naketano.de

*Werbung| „Omi goes to Hollywood“, heißt dieses entzückende Kleidchen von Naketano. Einige von euch werden den Onlineshop für Bekleidung bereits kennen und sicherlich mit vielen kunterbunten Hoodies verbinden, sowie ich.

Weiterlesen