black beauty

Ich habe eine neue Handyhülle! Na wer hätte das gedacht, haha! So manch eine Freundin mag schon die Augen verdrehen beim Anblick meiner zehnten Hülle. Aber ich bin einfach süchtig und es ist okay so :-D. Denn auf dieses Case von Victoria’s Secret habe ich es schon lange abgesehen. Und eigentlich war dies auch meine erste Wahl als Toni in London war. Glücklicherweise habe ich das schöne Stück zu einem bezahlbaren Preis auf kleiderkreisel entdeckt :-)! Ich bin immer noch entzückt von der Schönheit dieses Stückes, auch wenn ich weiß, dass diese Liebe vergänglich ist, hehe.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 84.365 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.