Beanery – Amberg

b

Juhu, vor einiger Zeit habe ich mich ‚mal wieder mit meinen Banknachbarinnen getroffen. Ein Besuch in unserem Stammcafé Beanery war dabei unerlässlich. Ich bekam von den Mädels ein hübsches London Mitbringsel, welches ich bei Gelegenheit zeigen werde ;-). Weil’s an dem Tag so kalt war, habe ich mir eine heiße Schokolade mit Nougat bestellt, dazu gabs einen Brownie, lecker! Die anderen hatten ein Früchtejoghurt und einen Stracciatellafrappe mit Brötchen.

Werbung, ohne Auftrag

Beanery
Marienstraße 10
92224 Amberg
facebook.com/Beanery-Amberg-132595223473940

IMG_3896

Vielleicht gefällt dir auch dies:

12 Kommentare

  1. aww so leckere Sachen! Jetzt hab ich auch bock auf was süßes schokoladiges *_*

    Ps: wie hast du das mit diesem watermark gemacht? Krieg nur den kasten hin, aber die schrift im kasten ist dann transparent und net weiß und opaque ;_;

  2. Oh da fällt mir ein, dass ich dich noch besuchen kommen wollte 😀 Man das sieht echt super aus, da muss ich auch mal hin x)

  3. Wem sagst du das ich muss die hohen temperaturen auch beim arbeiten überstehen..OHNE Klimaanlange…
    Aber ich hab mir nen miniventilator ins büro mitggenommen 😀 besser als nix!
    Gutes durchhalten dir auch!

    die sachen sehen einfach unglaiblich köstlich aus!!!

  4. Ich – mit Jeans und lila T-shirt -.-
    Schon komisch, dass ich den Tag überlebt hab.
    Hauptsache man siehts auf den bildern nicht^^ ^.^
    x3

    Ach ja.. Beanery – Ich habe jede Minute genossen.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.852 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.