Accepting the changes

IMG_3055-horz

Kleid: Charles Vögele | Strumpfhose: H&M | Schuhe: Deichmann
fotografiert von: Vancy N.

Guten Tag ihr Lieben :-)! Heute präsentiere ich euch Tragebilder von dem neuen Leokleid, das ging diesmal richtig fix mit dem Tragebild oder? Ich hatte Besuch von Vancy & Y. und wir haben natürlich wie immer viele Bilder gemacht, was auch sonst? Die Situation wurde ausgenutzt und das Kleid gleich eingeweiht, hihi. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe mich auch ganz dolle bemüht nicht verkrampft auszusehen, haha :-).

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Man sieht dir echt an, dass du abgenommen hast. Wegen der Prüfungsphase?

    Auf den Bildern siehst super nicht verkranpft aus. Weiter so ;D

  2. Das Kleid ist süß 🙂 und ich liebe diese schuhe!!
    Ich könnte mir noch sehr gut einen neutralen schal dazu vorstellen der das muster leicht abschwächt 🙂

  3. steht dir wirklich sehr gut! auch deine haare find ich voll toll wie sie grad sind 😀
    und das unverkrampfte ist dir auch gelungen, auch wenn ich das vorher nie sooo gesehen hab xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.824 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.