Portrait

Portrait

Februar’13

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Cooles Foto, aber leider ist die Tiefenschärfe im Bild etwas missglückt, irgendwie ging was beim fokusieren nicht richtig.. würde man das besser herausarbeiten, käme die leichte atmosphäre noch besser rüber!! und es ist etwas zu hell geraten für meinen geschmack, man erkennt dein gesicht bzw deine konturen im gesicht etwas schelcht.. ansonten, übung macht bekanntlich ja den meister! ^.^

  2. @Micha
    Danke für deinen Kommentar.
    Mich bzw uns stört das nicht wahnsinnig 🙂
    Wir machen unsere Fotos nur für private Zwecke
    und haben nicht solche hohen Ansprüche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 83.733 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.