Portrait

IMG_3091

Hallo ♥!

Als Vancy zu Besuch bei mir war, habe ich sie um ein paar Nahaufnahmen von meinem Gesicht gebeten, weil diese Fotos immer so toll finde :-D. Hier habe ich das schönste rausgesucht, ich mag es wirklich sehr :-). Meine Lippen sehen da richtig „nude“ aus, dabei sieht es im Spiegel immer so aus, als würden helle Lippenstifte bei mir gar keine Farbe hinterlassen, hehe. An mein schwarzes Haar habe ich mich endlich auch gewöhnt, nach fast 6 Monaten!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 comments

  1. Cooles Foto, aber leider ist die Tiefenschärfe im Bild etwas missglückt, irgendwie ging was beim fokusieren nicht richtig.. würde man das besser herausarbeiten, käme die leichte atmosphäre noch besser rüber!! und es ist etwas zu hell geraten für meinen geschmack, man erkennt dein gesicht bzw deine konturen im gesicht etwas schelcht.. ansonten, übung macht bekanntlich ja den meister! ^.^

  2. @Micha
    Danke für deinen Kommentar.
    Mich bzw uns stört das nicht wahnsinnig 🙂
    Wir machen unsere Fotos nur für private Zwecke
    und haben nicht solche hohen Ansprüche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 83.701 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er spter freigeschaltet.