Peace is our gift to each other

SONY DSC

Dieses Jahr haben viele liebe Menschen an mich gedacht und mir den Tag mit den tollen Nettigkeiten wirklich versüßt :-). Auch für mich war es spannend für jede Person etwas passendes zu finden, zum Glück habe ich viele Listen mit den Vorlieben meiner Freunde.

Ein Überraschungsgeschenk elterlicherseits war das 70-300mm Sigma Objektiv, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, da ich mir gar kein weiteres Objektiv gewunschen hatte :-D. Natürlich habe ich mich umso mehr darüber gefreut, jetzt brauche ich nur noch die Zeit um damit zu experimentieren, hatte leider nur über die Feiertage frei, da ich als Praktikantin keinen Urlaub habe :-(.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Also so ein Objektiv hätte ich auch gern! Kostbares Geschenk…ja genau 😀 Tu mal nicht so als ob das 100te Euro gekostet hätte XD Die Hauptsache ist, dass du dich gefreut hast 🙂 Außerdem musst du endlich wissen wie toll Mac gegen Chanel ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.848 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.