Labello – Lip Butter

SONY DSC

Über einen DM Produkttest habe ich nun auch die Gelegenheit die ‚Neuheit‘ von Labello zu testen :-). Es handelt sich um das Produkt „Lip Butter“ in der Variation „Raspberry Rosé„. Das hübsche Tiegelchen ist ganz putzig in rosa mit Himbeeraufdruck. Beim Öffnen kommt einem gleich ein sehr intensiver süßlicher Geruch entgegen, erinnert mich sehr stark an Fruchtzwerge. Die Butter ist schön geschmeidig und lässt sich gut entnehmen. Die Masse ist hellrosa, wird beim Auftrag aber farblos. Wobei ich sagen muss, dass ich kein Fan von Rumpuhlen in Produkten bin, also immer möglichst einen sauberen Finger nehmen ;-). Das Produkt bleibt auf den Lippen haften und zieht sehr langsam bis gar nicht ein. Es bleit ein konstanter klebriger Film auf den Lippen, ähnlich wie bei der Verwendung von Lipgloss. Das gefällt mir leider nicht so gut und fühlt sich ‚unangenehm‚ an. Für mich wird das wohl ein Handtaschenprodukt, sparsam dosiert ist es natürlich trotzdem gut verwendbar. Nur wird es eben nicht in meine tägliche Pflegeroutine aufgenommen.

Kosten: 3eu/19 ml
Bezugsquelle: dm, Müller, Rossmann
Fazit: ♥♥♥♥♥ (2 von 5 Herzen)

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.871 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.