Hagel Slag

Okay, das ist der letzte Post, der irgendwie mit Amsterdam zu tun hat. Versprochen. Wie bereits erwähnt, liebe ich es ja in ausländischen Supermärkten zu stöbern, bei Albert Heijn habe ich so einiges entdeckt. Wie zum Beispiel diese entzückenden Schokostreusel, die Verpackung ist einfach nur niedlich :-). Das war ein Mitbringsel für meinen Freund, da er die Vorliebe mit den Holländern teilt, sein Brot mit Schokostreusel zu essen :-D. Ich habe noch eine andere Packung mit Zartbitterschoko gekauft, die ebenfalls sehr süß gestaltet war, bei beiden Varianten ist die Öffnung in Form eines Toasts :-).

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. ach ja manchmal ist es echt lecker , aldi hat hier momentan kerst hagelslag . tolles mitbringsel für menschen die nicht in holland leben

    liebste grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.379 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.